muenster - Re: [Muenster] Tauss tritt in die Piratenpartei ein

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [Muenster] Tauss tritt in die Piratenpartei ein

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Muenster] Tauss tritt in die Piratenpartei ein
  • Date: Sat, 20 Jun 2009 19:31:04 +0200

Hi Christian und natürlich auch alle anderen Münster-Leser :)

ich denke da geht es noch mehr Menschen so wie dir. Allerdings sollte das für uns kein Grund sein Herrn Tauss vor zu verurteilen wie es die Medien tun. Die Piratenpartei steht nun auch ganz besonders dafür die Unschuldsvermutung zu begrüßen und beibehalten zu wollen. Und das aus gutem Grund. Was für ein schlechtes Bild würden die Piraten abgeben wenn wir nun selbst kein Deut besser handeln? Was für ein Vorbild sollten wir dann noch sein? Wir würden unsere komplette Glaubwürdigkeit mit einem Schlag verlieren!

Außerdem: Erinnert euch kurz daran wie groß der Aufschrei war als die SPD auf ihrem Parteitag nicht über das Thema Zensur reden wollte weil das Thema “medial unerwünscht” ist. Als Piraten haben wir die Pflicht genau über so etwas zu stehen.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21