muenster - Re: [Muenster] Sa Aktion in Bielefeld | Fahrgemeinschaft

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [Muenster] Sa Aktion in Bielefeld | Fahrgemeinschaft

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Muenster] Sa Aktion in Bielefeld | Fahrgemeinschaft
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 19:40:05 +0200

Moin,

wollte mich nur kurz melden und sagen, das ich nicht mit nach Bielefeld fahre.
Ja, auf dem RTL Dreh war ich der mit dem Kinderwagen, und deshalb kann
ich morgen auch nicht mit. Wir waren mit unserm Sohn heute beim Arzt,
und er ist seitdem ziemlich unleidlich. Keine Ahnung, wie das morgen
wird.
Eine Aktion in Münster wäre was anderes gewesen, weil da die
Wegstrecke entfallen wäre und ich im Notfall jederzeit hätte abhauen
können.

Ich schau Dienstag beim Stammtisch in der Blechtrommel vorbei,
vermutlich so gegen halb neun, weil ich vorher noch einen Termin habe.

Euch wünsche ich für morgen viel Spass und Erfolg!

Gruß
Christian