muenster - [Muenster] Sa Aktion in Bielefeld | Fahrgemeinschaft

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[Muenster] Sa Aktion in Bielefeld | Fahrgemeinschaft

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Muenster] Sa Aktion in Bielefeld | Fahrgemeinschaft
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 00:51:07 +0200

Moin MS-Piraten!

Am Samstag wollen ja einige zur Demo/ Mahnwache/ Infostand nach
Bielefeld kommen. Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaft per Auto oder
Zug? Ich kann folgendes zusammenfassend anbieten:

Treffen (abfahrbereit!) Sa, 11Uhr am Hauptbahnhof Münster/ Ausgang Ost/
Bremer Platz:

Per Auto fahren...
bei Marco (maximal 3) Pascal, y und z mit;
bei Uli (maximal 3) x, y und z mit.
Bitte eintragen und ggf. ein weiteres Auto anbieten.

Anmerkung: Marco bittet nur eine Hinfahrt an und Uli fährt spätestens
17:30Uhr zurück. Falls die Autoplätze überfüllt sind, schlage ich vor,
dass die (Studenten) mit Zugticket (/Semesterticket) auf einen Autoplatz
verzichten.

Per Zug fahren...
x,y,z

Zugplan, www.db.de:
MS-Bielefeld 11:10-12:32, 11:16-12:49 (jeweils Nahverkehr)

Alles mitbringen: Plakate, Flyer etc. (evtl. noch welche Basteln)
Ich bringe noch zwei "leere" mobile Plakatträger mit, wo man A2-Plakate
draufkleben kann. Bastian bringt die beiden Piratenfahnen von Uli mit.

Ciao. Pascal