lueneburg - [Lüneburg]Wählerinitative Lüneburg Direkt

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Wählerinitative Lüneburg Direkt

Chronologisch Thread
  • From: Simon Stolze <Simon AT w-stolze.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Wählerinitative Lüneburg Direkt
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 15:24:30 +0200

heute steht ja in der LZ ein kleiner Abschnitt über die "Wählerinitiative Lüneburg Direkt (WILD)".
Diese haben es nicht in den Stadtrat geschafft, wollen aber ihre Themen über eine im Rat vertretene Partei einbringen.
Die 3 erwähnten Themen:

- Haus der Jugend weiter für alle jungen Menschen offenhalten
- Bürgerentscheide
- Aufenthaltsdauer von Menschen im städtischen Krankenhaus

sind mir selbst alle sehr sympathisch und zumindest die ersten beiden wohl auch auf Piratenlinie.
Daher wollte ich eigentlich fragen, ob zu der Wählerinitative bereits ein Kontakt besteht, und wenn nicht ob es angedacht ist, diesen zu knüpfen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

  • [Lüneburg]Wählerinitative Lüneburg Direkt, Simon Stolze, 13.09.2011