lueneburg - [Lüneburg] Wir brauchen dich

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Wir brauchen dich

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe \(Niedersachsen\) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Wir brauchen dich
  • Date: Fri, 12 Aug 2011 09:59:37 +0200

Hallo alle zusammen,

wir haben jetzt noch gute 4 Wochen bis zur Wahl vor uns. Bisher haben
wir wirklich eine Menge erreicht. Das, sowie die meldungen der letzten
tage aus dem restlichen Bundesgebite stimmen mich sehr hoffnungsvoll was
die Wahl angeht.
Doch um wirklich was zu erreichen brauchen wir jetzt noch einmal alle
hilfe, die wir bekommen können. Konkret liegen zwei Dinge an. Zum einen
möchte florian heute nochmal Plakate im Kreis harburg aufhängen, und
benötigt da noch hilfe. Es wäre schön wenn sich da jemand aus der region
finden würde und sich direkt mit ihm zur Koodination meldet. Am besten
per SMS. Wer seine Handynummer nicht hat, wendet sich bitte an mich, ich
leite dass dann weiter.
Zum anderen Wollen wir Morgen früh dann noch Uelzen plakatieren. Auch
hier fehlen uns noch helfende Hände. Wer noch mit anfassen kann, melde
sich bitte bei mir oder Rolf.
Es wäre wirklich schön, wenn wir in alle 4 parlamente, für die wir
antreten auch einziehen, dafür benötigen wir jetzt aber wirklich nochmal
alle Kraft, die aufgebracht werden kann.
Nochmals bedanken möchte ich mich schonmal bei allen, die derzeit schon
große Teile ihre Freizeit opfern um uns nach vorne zu bringen. Das ist
echt eine Klasse leistung. Aber ich möchte meinen Dank diesmal auch
expliziet an all meine Vorstandskollegen Richten, die gute Koordination
und viel arbeit im Hintergrund leisten. Also, vielen dank nochmal euch
allen.

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172
Fax :04131/2848261

  • [Lüneburg] Wir brauchen dich, Torbjörn Bartels, 12.08.2011