lueneburg - [Lüneburg] Wahlprogramm

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: IT-Beratung Leidner <vertrieb AT leidner.de>
  • Cc: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Wahlprogramm
  • Date: Tue, 09 Aug 2011 11:59:08 +0200

Hallo Wolf-Dieter,

so, ich denke wir müssen langsam anfangen das Wahlprogramm ins reine zu
schreiben. Bei Transparenz lass den Punkt mit den Offenen
Dateiformatenund den Open Cource Produkten erstmal bitte raus, ganz
vieleicht nimmt sich den nochmal jemand an. Wenn nicht, fordern wir das
eben irgendwann ohne es im Wahlprogramm zu haben.

http://heidepiraten.piratenpad.de/18

Ich habe dir mal das Hannoveraner Wahlprogramm angehängt. Das
Delmenhorster findest du unter folgenden Link, ich möchte nur jetzt
keine 7 MB über die Listen jagen.

http://piratenpartei-delmenhorst.de/programm

Danke nochmal dass du das machst, du nimmst uns damit eine Menge Arbeit ab.

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172
Fax :04131/2848261

  • [Lüneburg] Wahlprogramm, Torbjörn Bartels, 09.08.2011