lueneburg - [Lüneburg] Fwd: Anfrage LZ

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Fwd: Anfrage LZ

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand Heidepiraten <vorstand AT heide-piraten.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Fwd: Anfrage LZ
  • Date: Mon, 08 Aug 2011 16:01:25 +0200

Hi Leute,

ich habe gerade mit dem Herrn Eggeling telefoniert und für Mittwoch 15
Uhr einen Termin gemacht. Er möchte uns die Gelegenheit bieten zur Wahl
mal unser Anliegen vorzustellen. neben den Allgemeinen Informationen zur
Wahl würde ich auch einige Punkte vom Wahlprogramm mitnehmen.

@Vorstand: Ich bräuchte mal aktuelle Mitgliderzahlen, für Niedersachsen,
Heidepiraten und Lüneburg, falls ich danach gefragt wäre. Danke schonmal.

Ansonsten nehme ich natürlich gerne noch Anregungen auf.

-------- Original-Nachricht --------