lueneburg - [Lüneburg] mathias will Aktion :)

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] mathias will Aktion :)

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] mathias will Aktion :)
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 11:09:27 +0200

Ich leite das mal weiter und würde mich bei Mathias melden, das ist doch
genau dass, was wir auch wollen :)

> Message: 7
> Date: Mon, 25 Jul 2011 23:49:05 +0200
> From: Matthias <pirat AT gomex.de>
> Subject: [Aktive-nds] Gifhorn ist auch durch :)
> To: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
> Cc: Henning Lübbers <Henning-Luebbers AT web.de>, Ralf, Steffi Nenz
> <steffinenz AT googlemail.com>, Gentemann <ralf.gentemann AT piraten-lsa.de>
>
> Ahoi,
>
> nach einem Kampf um die letzten noch beizubringenden Dokumente in
> letzter Minute haben wir es nun auch geschafft.
>
> Dank der tatkräftigen Unterstützung aus Sachsen-Anhalt suínd wir in der
> [...]

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172
Fax :04131/2848261

  • [Lüneburg] mathias will Aktion :), Torbjörn Bartels, 26.07.2011