lueneburg - [Lüneburg] Fwd: [Nds-vorstaende] Lessons learned - kwnds11

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Fwd: [Nds-vorstaende] Lessons learned - kwnds11

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Fwd: [Nds-vorstaende] Lessons learned - kwnds11
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 10:58:32 +0200

Hi,

einfach mal zur Information :) Und vielleicht möchte ja von euch auch
jemand was dazu schreiben :)

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Nds-vorstaende] Lessons learned - kwnds11
Datum: Tue, 26 Jul 2011 10:44:03 +0200
Von: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
An: nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de
CC: Vorstand Nds <vorstand AT piraten-nds.de>

Hallihallo,

auf der AktivenNDS gestartet: http://niedersachsen.piratenpad.de/kwnds11

Wir haben alle in der letzten Zeit viel gelernt. Damit das Rad bei der
nächsten Wahl nicht neu erfunden werden muss und Fehler nicht wiederholt
werden, sollten wir unsere Erfahrungen zusammenfassen.

So freue ich mich auch auf Eure "lessons learned"-Beiträge. Es gibt
einiges zu optimieren bei der nächsten Wahl, packen wirs an :)

LG
Kine

P.S.: Mails, die ich an die nds-vorstaende schreibe, dürfen
grundsätzlich an alle weitergeleitet werden ;)