lueneburg - Re: [Lüneburg]UU

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]UU

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lüneburg]UU
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 17:49:08 +0200

Hallo,

jetzt müssen die Unterschriften erstmal bestätigt werden. Ich habe sie
heute morgen zum Bürgeramt gebracht, bisher jedoch noch nichts gehöhrt.
Heute morgen war es jedoch dort auch sehr voll. Beim Amt geht man
momentan davon aus, dass sie erst am Mittwoch dazu kommen die zu
bestätigen (war aber letztes mal auch die aussage und da waren sie dann
schneller fertig). Wer übrigens noch leute kennt der darf gerne noch
Unterschriften sammeln, gerade im Wahlbereich 3 wäre noch ein paar als
Puffer schön.

Dann geht es ab 31.07 in die heisse Phase des Wahlkampfes. Ab dann
dürfen wir Plakatieren und es wird wohl auch Infostände geben. Bis dahin
wäre es schön, wenn das Wahlprorgramm in einer schön lesbaren Form
fertig wäre. Ich wäre froh, wenn sich jemand findet, der mir die Arbeit
abnimmt.

Alles weitere sollten wir auf dem Stammtisch nächste Woche besprechen.
Dieser wird übrigens in der Krone stadtfinden, dazu aber nächste woche
in der Einladung mehr.

So, ich hoffe ich konnte alle fragen erstmal beantworten. Bei weiteren
fragen natürlich gerne an mich :)

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels