lueneburg - [Lüneburg] Wahlen 2011

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Wahlen 2011

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Wahlen 2011
  • Date: Wed, 23 Mar 2011 12:32:04 +0100

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern mit Nicolas getroffen um mit ihm über das Thema
Walprogramm zu reden. Er hat sich bereit erklärt über eine technische
Umsetztung für unsere Homepage nachzudenken, bei der ers den Bürgern
möglich sein soll darüber mit zu entscheiden. Vielen dank nochmals
dafür. Jetzt gilt es aber auch eigene Ideen zu sammeln. Dafür habe ich
mal ein Pad erstellt in dem auch schon ein paar Ideen meinerseits drinn
stehen. Ich möchte euch bitten dieses pad ausgiebig zu nutzen. Ich habe
immer einen kleinen text dazu geschrieben, der erklären soll was wir
damit meinen. Scheut euch nicht davor diesen zu verbessern, oder
gänzlich um zu schrieben ;)
Also, lasst eurer kreativität freien Lauf und bringt viele Ideen ein.

Link zum Pad:
http://heidepiraten.piratenpad.de/13

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172

  • [Lüneburg] Wahlen 2011, Torbjörn Bartels, 23.03.2011