lueneburg - [Lüneburg] Wahl in Sachsen-Anhalt

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Wahl in Sachsen-Anhalt

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Wahl in Sachsen-Anhalt
  • Date: Sun, 20 Mar 2011 19:30:38 +0100

Hi zusammen,

inzwischen haben wir es aus Delmehorst zurück in die Heimat geschafft.
Müde aber zufrieden (zumindest geht es mir so) möchte ich euch aber nun
noch auf das 2te wichtige Ereignis an diesem Wochenende hinweisen. Die
Wahl in Sachsen-Anhalt. Hier haben die Piraten eine Wundervolle
überblickseite mit Ergebnissen aufgestellt.
http://piraten-im-landtag.de/portal/wahlergebnisse

so wie es aussieht ist zumindest die 1% geknackt und die
Parteienfinanzierung damit wohl gesichert.

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172

  • [Lüneburg] Wahl in Sachsen-Anhalt, Torbjörn Bartels, 20.03.2011