lueneburg - Re: [Lüneburg] [Nds-kv-nordost] Atomkette in Lüneburg

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg] [Nds-kv-nordost] Atomkette in Lüneburg

Chronologisch Thread
  • From: tbartels AT dragon-lair.de
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lüneburg] [Nds-kv-nordost] Atomkette in Lüneburg
  • Date: Wed, 23 Feb 2011 21:22:10 +0100 (CET)

Ahoi,

bezugnehmend auf diese Mail von Florian will ich nochmal Fragen ob sich noch
Leute dafür finden. Ich bin dabei und denke, dass es sich um eine gute
Gelegenheit handelt nochmals auf uns Aufmerksam zu machen. Vorallem nachdem
wir ja am Dienstag offiziell unsere Kandidatur in der LZ bekannt gegeben
haben ;)

Auch die Idee mit dem "piratigen" Frühstück finde ich sehr gut :)

MfG

Torbjörn