lueneburg - [Lüneburg] Landesparteitag

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: tbartels AT dragon-lair.de
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de,nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lüneburg] Landesparteitag
  • Date: Wed, 23 Feb 2011 21:17:29 +0100 (CET)

Hi ihr alle,

wie die meisten von euch ja schon wissen findet am 19. und 20.3 der LPT11.1
in Delmenhorst statt. Es wäre schön wenn wir dort mit vielen Mitgliedern
auftauchen, damit wir bei den Anstehenden Vorstandswahlen und Anträgen auch
gutes Gewicht beim mitstimmen haben.

Für alle, die sich schon Entschieden haben mitzukommen, gibt es hier die
Tagesordnung:
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Landesparteitag_2011.1/Tagesordnung

Und auch ein Paar Unterkünfte sind bereits vorgeschlagen:
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/LPT2011.1/Mitfahrgelegenheit

Ich tendiere übrigens zum ersten Hotel, aufgrund der Lage und des guten
Preises. Reserviert habe ich noch nichts, will das aber schnellstmöglich tun.

Und hier nochmal der Link zum Parteitag im Wiki.
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Landesparteitag_2011.1

MfG

Torbjörn

  • [Lüneburg] Landesparteitag, tbartels, 23.02.2011