lueneburg - Re: [Lüneburg]S21 Mahnwache in Lühneburg lt TAZ Artikel

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]S21 Mahnwache in Lühneburg lt TAZ Artikel

Chronologisch Thread
  • From: "Hans Peter Lührs" <Peter_Luehrs AT gmx.de>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]S21 Mahnwache in Lühneburg lt TAZ Artikel
  • Date: Fri, 01 Oct 2010 16:51:31 +0200

Ahoi!

Ich werde da sein. Wer dann gegen 20:00 sich im September einfindet, könnte
man ja vor Ort auf dem Bahnhof abklären, von da ist man zu Fuß in 15 min am
September und dann kann man ja die Leute, die sich da einfinden einsammeln
und evtl. mit zur Mahnwache bringen.

Gute Genesung an die erkrankten!

Gruß
Peter