lueneburg - Re: [Lüneburg]S21 Mahnwache in Lühneburg lt TAZ Artikel

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]S21 Mahnwache in Lühneburg lt TAZ Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "Ortsgruppe \(Niedersachsen\) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]S21 Mahnwache in Lühneburg lt TAZ Artikel
  • Date: Fri, 1 Oct 2010 09:58:39 +0200

Hi zusammen,

habe das auch erst auf dem Pad gelesen. Ich hatte die Idee eigentlich schon für gestern angedacht, und denke auch, wir sollten das unterstützen. Mein vorschlag wäre unseren Stammtisch vom September zum Bahnhof zu verlegen. Gerade jetzt, wo wir in der PM unsere Solidarität ausgesprochen haben, macht das meiner meinung nach sinn.
Ich hoffe also Ihr seid dabei.

MfG

Torbjörn