lueneburg - Re: [Lüneburg]Fwd: Re: Pressemitteilung/Gründung Kreisverband Piratenpartei Niedersachsen-Nordost

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Fwd: Re: Pressemitteilung/Gründung Kreisverband Piratenpartei Niedersachsen-Nordost

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Brügge <maternus-br AT gmx.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Fwd: Re: Pressemitteilung/Gründung Kreisverband Piratenpartei Niedersachsen-Nordost
  • Date: Tue, 28 Sep 2010 17:43:39 +0200

Wenn ich darf.

Am 28.09.2010 14:19, schrieb Nicolas Krüger:
Am 28.09.10 14:02, schrieb Rolf Tischer:
Hallo Nicolas,

ich bin mir nicht sicher ob Marc Rath die Liste mitliest, kann man das
überprüfen?
Im Moment kann das nur "der fahrer" prüfen. Allerdings werden wir in
Kürze die Adminrechte für die Liste auf irgendein Vorstandsmitglied
übertragen lassen. Dazu bedarf es allerdings eines Antrages an die
BundesIT incl. Protokoll der Gründungsversammlung und einer
Datenschutzerklärung des zukünftigen Admins, die übliche Bürokratie also.

It's on my open tasks list. :)

Ich gehe aber mal davon aus, daß Daniel die entsprechenden Infos an Marc
Rath weiterleitet.

Gruss
Nicolas