lueneburg - Re: [Lüneburg]PM

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]PM

Chronologisch Thread
  • From: "Björn Epunkt" <MacBirne AT gmx.net>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]PM
  • Date: Sun, 26 Sep 2010 22:48:27 +0200

Stimmt, das muss nicht in die PM mit rein, war nur reine Info für die ML.

In der PM fehlt noch das "e" bei Heidekrug. Sonst find ich sie auch i.O.

LG
Björn

-------- Original-Nachricht --------

--
GRATIS: Spider-Man 1-3 sowie 300 weitere Videos!
Jetzt freischalten! http://portal.gmx.net/de/go/maxdome