lueneburg - Re: [Lüneburg]PM

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]PM

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolf_tischer AT gdh.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]PM
  • Date: Sun, 26 Sep 2010 22:23:26 +0200

Hallo ,

für die programmstammtische würde ich eine extra PM schicken, zuviel
Info in einer Meldung ist nicht gut, erstens wird dann gern gekürzt
und zweitens kann es sich keiner merken.

und die Bilder würden mich auch interessieren,

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Tischer

am Sonntag, 26. September 2010 um 22:15 schrieben Sie: