lueneburg - Re: [Lüneburg] Name gesucht!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg] Name gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
  • To: "Ortsgruppe Buchholz \(Niedersachsen\)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Buchholz (Niedersachsen)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten-Mailingliste L�neburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg] Name gesucht!
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 15:09:15 +0200

Hallo auch,

ich finde es gut, wenn jeder mal über den Namen nachdenkt,
aber wir sollten als demokratisch organisierte Partei den
endgültigen Namen wahrscheinlich per Abstimmung auf der
Versammlung festlegen.

Ein Meinungsbild hier, kann aber auch nicht schaden!

Wir müssen ausserdem über ein Logo nachdenken. Das muss
nicht zwingend auf der Versammlung festgelegt werden,
wäre aber natürlich gut, weil man sonst bis zur nächsten
Versammlung kein Logo hat. (Delmenhorst hat auch beim
ersten Mal keins gehabt.)

Grüsse,

Arne

PS. Ja, ich weiss, Nicolas, dass du dann nichts in die Satzung
reinschreiben kannst, aber ich fände es noch blöder, wenn wir
hier was auskaspern und nachher findet das keine Mehrheit.