lueneburg - Re: [Lüneburg]Wichtig: Forum!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Wichtig: Forum!

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krüger <nicolaskrueger AT madeagle.de>
  • To: Max Eggeling <max AT max-eggeling.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Wichtig: Forum!
  • Date: Tue, 20 Jul 2010 16:53:12 +0200

Hmm, das mal blöd, aber auch nicht zu ändern. Damit bist Du auf jeden
Fall deinen Verpflichtungen entsprechend Bundesdatenschutzgesetz
nachgekommen und hast alle persönlichen Daten der Nutzer gelöscht. :)

Wir ziehen dann ab sofort mal ins offizielle Forum der Piratenpartei,
würde ich sagen. So wurde es ja beim letzten Stammtisch auch besprochen.
Ob wir uns dann eigenen Webspace zulegen, können wir entscheiden, wenn
ein Kreisverband gegründet wurde. Der bzw. der dazugehörige Vorstand
kann das dann auch kontrollieren und vor allem bezahlen (hoffe ich).

Für's Erste also: http://forum.piratenpartei.de/viewforum.php?f=247

Grüsse
Nicolas