lueneburg - [Lüneburg] Wichtig: Forum!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Wichtig: Forum!

Chronologisch Thread
  • From: Max Eggeling <max AT max-eggeling.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lüneburg] Wichtig: Forum!
  • Date: Tue, 20 Jul 2010 15:43:56 +0200

Hallo alle!

Kurz und schmerzlos: Ich bin etwas zerknirscht ... das Forum ist samt
aller Daten ins Nirvana gegangen. Die freundlichen Herren bei 1und1
haben schlicht alle Daten gelöscht, obwohl der Monat noch nicht um ist
-- ich versuche ein Backup zu organisieren, sieht aber derzeit nicht
besonders gut aus.

Mir tut die Sache wirklich sehr leid, das war nicht ab zusehen, mir
wurde zugesichert, dass das Forum und alles bis Ende Juli laufen und nun
sowas.

Ich entschuldige mich nochmals dafür und plädiere in Anbetracht dieser
Sache dafür Piratenspace zu kaufen.

Gruß,
Max

--