lueneburg - [Lüneburg] AG Medienkompetenz, AG Interregio, Piraten-Sonnenschirme, Telkoraum, SommerNordpiratencamp

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] AG Medienkompetenz, AG Interregio, Piraten-Sonnenschirme, Telkoraum, SommerNordpiratencamp

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lüneburg] AG Medienkompetenz, AG Interregio, Piraten-Sonnenschirme, Telkoraum, SommerNordpiratencamp
  • Date: Sun, 27 Jun 2010 22:30:33 +0200

Hallo Ihr Lieben,

heute wende ich mich wegen verschiedener Themen an Euch:

1. AG Medienkompetenz
2. AG Interregio
3. Piraten-Sonnenschirme
4. Telkoraum
5. SommerNordpiratenCamp

1. Der Termin für die erste Telefonkonferenz der AG Medienkompetenz
steht fest: 29.06.2010 um 20:00 Uhr (nähere Infos hierzu findet Ihr
unter
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/AG_Medienkompetenz
). Wir suchen noch Mitarbeiter! Wer also Lust hat, hier mitzuwirken ist
herzlich eingeladen! :-)

2. AG Interregio: Aktuell wird ein Termin für die erste Telko gesucht:
http://doodle.com/a348272e92ek2x7d - Bislang ist die Beteiligung leider
eher dürftig, daher an dieser Stelle eine kleiner Erinnerung daran. :-)
Nähere Informationen findet Ihr unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/AG_Interregio.
Dort wird auch der Termin der ersten Telko bekanntgegeben.

3. Seid Ihr an Piraten-Sonnenschirmen (siehe (siehe
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Sonnenschirm.png) interessiert? Wir
wollen evtl. mit dem LV BW zusammen eine Sammelbestellung durchführen.
Der Preis beträgt bei einer Gesamtbestellmenge von 36 Stück knapp 55
EUR, bei einer Gesamtbestellmenge von 50 Stück 43 EUR. Ungeklärt sind
leider noch die Portokosten. Bitte gebt mir doch so schnell wie möglich
direkt per Mail Bescheid, ob & wieviele Piraten-Sonnenschirme ggf. für
Euch von Interesse sind.

4. Ihr wollt für Eure (Vorstands-) Sitzungen den Niedersächsischen
Telkoraum benutzen? Dann tragt Euch bitte vorher unter
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Telkoraum ein,
um Doppelbelegungen zu vermeiden.

5. Der Termin für das SommerNordpiratencamp steht fest: 30.07.2010 bis
01.08.2010. Weitere Infos hierzu findet Ihr unter:
http://wiki.piratenpartei.de/SommerNordPiratenCamp . Dort werden wir
Euch auch über den Stand der Planungen auf dem Laufenden halten. Ich
würde mich sehr freuen, Euch auf dem SommerNordpiratencamp zu treffen! :-)

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntagabend und einen guten
Wochenstart.

Liebe Grüße
Kine