lueneburg - Re: [Lüneburg] [Nds-buchholz] Grillabend und Satzungsarbeit

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg] [Nds-buchholz] Grillabend und Satzungsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: lieselotte müller <elli_0815 AT arcor.de>
  • To: "Ortsgruppe Buchholz (Niedersachsen)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg] [Nds-buchholz] Grillabend und Satzungsarbeit
  • Date: Fri, 25 Jun 2010 21:49:21 +0200

Vielen Dank an Nicolas!
Und an alle anderen Interessierten meine herzliche Bitte:
Tragt Euch doch möglichst rasch auch ein -
wir, die wir bislang im Doodle die für uns möglichen Termine
eingetragen haben werden die alle sicherlich nicht unendlich lange freihalten
können.
Auf ein rasches Ergebnis hoffend und die Fahnen zu diesem
feierlichen Anlass schon mal hervorkramend grüßt
Kristina