lueneburg - [Lüneburg] Mailingliste ist jetzt etwas "anonymer"

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Mailingliste ist jetzt etwas "anonymer"

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Mailingliste ist jetzt etwas "anonymer"
  • Date: Mon, 07 Dec 2009 11:16:08 +0100

nachdem ich am Freitag erfahren habe, dass jeder Abonnent die E-Mail
Adressen aller anderen Abonnten dieser Mailingliste sehen kann, habe ich
gerade alle Abonnenten dieser Mailingliste "unsichtbar" gemacht. Somit
ist es jetzt nicht mehr möglich, dass jeder Abonnent die E-Mail-Adressen
der anderen sehen kann.

Wenn dies jemand stört, dann kann er/sie diese Einstellung in der
Mailingliste für die eigene Adresse wieder rückgängig machen. Stichwort:
"verstecken".

Ich bin der Meinung, dass hier "Opt-In" angebracht ist. Leider war die
Liste ursprünglich von den Piraten-Admins auf "Opt-Out" eingestellt
worden und ich habe das nicht gemerkt. :-(

Viele Grüße
Thorsten

  • [Lüneburg] Mailingliste ist jetzt etwas "anonymer", der_fahrer, 07.12.2009