lueneburg - [Lüneburg]FW: Re: [Piraten WF] Hühnerfarmen in Baddeckenstedt

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]FW: Re: [Piraten WF] Hühnerfarmen in Baddeckenstedt

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: d.straetling AT gmail.com, didiman2000 AT arcor.de, hr.gpunkt AT gmx.de, lueneburg AT lists.piratenpartei.de, mail AT netreaper.net, mawin-wiki AT directbox.com, mespenschied AT t-online.de
  • Subject: [Lüneburg]FW: Re: [Piraten WF] Hühnerfarmen in Baddeckenstedt
  • Date: Mon, 07 Dec 2009 00:51:07 +0100

Hallo miteinander,

wir sind gerade dabei, Informationen und Positionen zu den geplanten
Geflügelmastanlagen zu sammeln. Habt Ihr Euch mit dem Thema Geflügelmast
allgemein oder speziell auf den Stammtischen schon auseinandergesetzt?

Habt Ihr Fakten, Informationen, Meinungen oder ähnliches für uns? Wir haben
am Montag eine Bürgerinitiative zu Gast am Stammtisch Wolfenbüttel und
wollten die mal mit diversen Fragen löchern. Vorher ist eine Kreistagssitzung
in der u. A. das Thema behandelt wird.

Dankbar für jeden Input. Das Thema ist nicht so einfach, wie es auf den
ersten Eindruck scheint.

Gruß
Arne