lueneburg - Re: [Lüneburg]Wahlempfelung LPTNDS09

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Wahlempfelung LPTNDS09

Chronologisch Thread
  • From: "Timo Kaiser" <timo_kaiser AT alice.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Wahlempfelung LPTNDS09
  • Date: Sat, 14 Nov 2009 21:18:11 +0100

kann man sich denn stream auch laden muss meine neue bude renovieren wohne jetzt wieder in uelzen

Von meinem iPhone gesendet

Am 14.11.2009 um 20:31 schrieb "Simon Stolze" <Simon AT w-stolze.de>:

maikb AT europe.com schrieb:
Hallo an alle Lüneburger Piraten auf dem LPT.
Wenn ihr es tatsächlich heute noch schafft den Vorstand zu wählen, dann wäre meine Wahlempfelung Arne Ludwig (Alu).
Habs heute leider nicht geschafft, habe die Kinder gehabt.
Aber via Livestream war ich die ganze Zeit dabei.