lueneburg - Re: [Lüneburg]Stammtisch 6.11.09

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Stammtisch 6.11.09

Chronologisch Thread
  • From: "Manuel Göbel" <manuel.goebel4 AT gmx.de>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Stammtisch 6.11.09
  • Date: Fri, 06 Nov 2009 12:10:25 +0100

Hallo!

Auch ich bin heute ebenfalls zum Ersten mal verhindert.
Aufgrund einer Feier ist es mir nicht möglich auf dem heutigen Treffen zu
erscheinen.
Was die Sache mit der CDU angeht, wäre ich gerne dabei Nicolas, jedoch sehe
ich auch ein, dass ich noch ein wenig zu jung scheine, um ernstgenommen zu
werden. Ich habe vor neben meinem Studium in die Politik richtig einzusteigen
und später etwas politisches zu machen, doch muss ich auch zugeben, dass es
dafür jetzt noch ein bisschen früh wäre. Wenn es allerdings in Ordnung ginge,
dass ich da mit hinkomme, dann wäre es auf jeden Fall machbar für mich.
Was meine Standfestigkeit in den Piratenthemen angeht, werde ich doch schon
unterschätzt ;)

Viele Grüße
Manuel

-------- Original-Nachricht --------