lueneburg - [Lüneburg] Stammtisch 6.11.09

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Stammtisch 6.11.09

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krueger <nicolas.krueger AT gmail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Stammtisch 6.11.09
  • Date: Fri, 6 Nov 2009 11:49:17 +0100

Moin Leute,

ich melde mich mal für den heutigen Stammtisch ab. Ich bin einfach 300
km zu weit weg von Lüneburg.

Es ist durchaus möglich, das heute der Herr Recha von der Lüneburger
CDU vorbeikommt, um sich die Piratenpartei von nahmen anzusehen. Mir
ist bewusst, das wir die CDU eigentlich nicht mögen :) aber reden kann
man mit denen ja trotzdem.

Vielleicht könnte auf dem Stammtisch auch nochmal das Thema
CDU-Stammtisch zum Thema Piratenpartei angesprochen werden. Selbiger
findet jetzt am 10.11. um 19 Uhr statt. Ich wäre nach wie vor dankbar,
wenn ich da nicht der einzige Pirat bin.

Als dann. Viel Spass beim Stammtisch.
Gruss
Nicolas

--
nicolas.krueger AT gmail.com

"Linux people do what they do because they hate Microsoft. We do what
we do because we love Unix."
-- Theo de Raadt (2005)