lueneburg - [Lüneburg] (piraten) freifunk

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] (piraten) freifunk

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Couzens <lynxis AT c-base.org>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lüneburg] (piraten) freifunk
  • Date: Mon, 26 Oct 2009 22:59:53 +0100

hey ihr lüneburger piraten,

ich komme am Wochenende wieder mal ins schöne Lüneburg.
Wenn ich Lust habt kann ich einen Vortrag über Freifunk geben und auch
einen kleinen Workshop zum Flashen von Routern.

Wenn interesse besteht einfach mal mailen ( am besten bis Mittwoch.)
Ich kann auch gerne ein zwei nodes mitbringen zum Testen.

schönen gruß
lynxis