lueneburg - Re: [Lüneburg]Betreff: Re: Plakat

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Betreff: Re: Plakat

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Betreff: Re: Plakat
  • Date: Mon, 19 Oct 2009 22:44:35 +0200

Ja, wäre nett, wenn einer von Euch mal kurz die restlichen Plakate
abhängt. Ich hab es in den letzten Tagen vergessen oder wenn ich dann
mal dran gedacht habe, war ich fern von Lüneburg...

Am Sande könnten vielleicht auch noch welche hängen. Eines an der
Bushaltestelle vor der Landeszeitung, evtl. noch eines gegenüber vor dem
Budni und vielleicht noch oben rechts und links neben der Handelskammer,
jeweils an Anfang der beiden Straßen. Und gegenüber vom McDoof an der
Ecke (Commerzbank?) könnte auch noch eines hängen.

Ansonsten fällt mir gerade keines mehr ein. Die meisten sind ja schon
von selbst verschwunden.

Ich kann aber morgen (Mittwoch) auch noch kurz in die Fußgängerzone und
nachschauen.

Viele Grüße
Thorsten