lueneburg - [Lueneburg] optoutday in Lueneburg

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lueneburg] optoutday in Lueneburg

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Martin" <Psycho-Killer AT gmx.net>
  • To: <Lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lueneburg] optoutday in Lueneburg
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 23:31:06 +0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)

heute hat die PiratenPartei ja zum Opt Out Day aufgerufen. Meiner Meinung wirkt dies besser wenn die Menschen dies Massen tun, so mehr aufsehen erget es auch.
 Sehe: http://www.piratenpartei.de/node/924

Ich gehe Morgen um 17:00 Uhr dort hin, da ich um 16 Uhr Feierabend habe. Eventuell haben ja einige von euch aus Lust dort hin zu gehen.
Ganz Normal am Bürgeramt in der Stadt an der Kreuzung wo die Polizei und wo Penny ist.

MfG Florian Martin

Tierisch gut! KOSTENLOSE E-Mail-Animationen – von IncrediMail! Hier Klicken!

  • [Lueneburg] optoutday in Lueneburg, Florian Martin, 16.09.2009