lueneburg - Re: [Lueneburg] Infostand Sonnabend

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] Infostand Sonnabend

Chronologisch Thread
  • From: "Maik Bröse" <maikb AT europe.com>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lueneburg] Infostand Sonnabend
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 18:15:40 -0500

Im wiki stehen z.Z. 5 Piraten die dabei sind.
Ich hoffe aber es werden noch mer.
Da alle anderen Parteien am Sa auch nochmal in Lüneburg mit Infoständen unterwegs sind, haben wir nurnoch einen Platz in der Grapengießerstraße.
Welchen Platz genau wird mir morgen (also heute) hoffentlich das Ordnungsamt mitteilen.
Gruß Maik