lueneburg - Re: [Lueneburg] zensula monster lyen in der region

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] zensula monster lyen in der region

Chronologisch Thread
  • From: Kristina Haupt <krisbit AT gmx.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lueneburg] zensula monster lyen in der region
  • Date: Sat, 12 Sep 2009 15:08:26 +0200

Komisch, der Link funzt nicht,
Ihr findet den Film bei YouTube unter dem Titel  U-schi did it again
Gruß Kris

Am 12.09.2009 um 14:24 schrieb Kristina Haupt:

Moin,
dies zur Info für Euch,
unter den Kommentaren beschreibt jemand die Situation vor Ort (Uschi in Kakenstorf)
[[http://www.youtube.com/watch?v=xh64IHz5bPE]]
Wir haben da vorher am Eingang Flyer verteil, selbstkopierte, Arne hat noch ein Original, soviel ich weiß)
Grüße, Kristina