lueneburg - Re: [Lueneburg] T-Shirt

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] T-Shirt

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Brügge <maternus-br AT gmx.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lueneburg] T-Shirt
  • Date: Fri, 11 Sep 2009 15:57:41 +0200

Hoihoi,

aus dem Protokoll im Forum habe ich entnommen, dass ihr eine Sammelbestellung T-Shirts tätigt.
Da ich leider nicht zum ersten Stammtisch kommen konnte, wollte ich fragen, ob die schon raus ist oder ob man noch die chance hat eins mitzubestellen?
Und wenn die Bestellung schon raus ist, wäre es schön wenn ihr mir sagen könnte welche ihr bestellt habt, damit ich mir das dann nachbestellen kann.

Gruß Daniel