lueneburg - [Lueneburg] PM

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lueneburg] PM

Chronologisch Thread
  • From: "Maik Bröse" <maikb AT europe.com>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lueneburg] PM
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 13:38:56 -0500

Hallo!

Hätte ja garnicht gedacht wie aufwendig sich das Thema Pressemiteilung gestaltet.
Ich finde an allen PMs Dinge die mir gut gefallen. Aber ich bin da kein Fachmann.
Deshalb:
Wie wäre es wenn ihr (Hagen , Gabriele und Nils) das untereinander diskutiert um zusammen zu einem gemeinsammen Ergebnis zu kommen?
Ihr scheint die Fachleute auf dem Gebiet zu sein.
Eure E-Mail Adressen habt ihr ja.
Etwas persönlicher ist es auch als 3 er Konferenz mit Mumble (http://mumble.sourceforge.net/)  über den LV Sachsen Anhalt möglich.
  • Host: cyranjo.org
  • Port: 64738
  • PW: piraten-lsa
Oder ihr trefft euch , telefoniert , wie auch immer.
Ich habe mal im Hemeingways bescheid gegeben und nachgefragt ob sie einverstanden sind.
Ich melde mich wenn ich eine Antwort habe.
Gruß
Maik

--
An Excellent Credit Score is 750
See Yours in Just 2 Easy Steps!

  • [Lueneburg] PM, Maik Bröse, 08.09.2009