lueneburg - [Lueneburg] Forum Lüneburg online!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lueneburg] Forum Lüneburg online!

Chronologisch Thread
  • From: Maximilian Eggeling <max AT max-eggeling.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lueneburg] Forum Lüneburg online!
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 16:24:34 +0200

Hallo!

Wie beim Stammtisch besprochen, habe ich eben das Forum aufgesetzt.
Anmeldung bitte mit REALNAMEN - erleichtert die Kommunikation enorm.

Ansonsten lest den ersten Post und macht Vorschläge - bei Problemen mit
dem Forum Mail an MICH, nicht an die Liste!

Mailaddy: max [ at ] max-eggeling [punkt] de

Und ganz wichtig, die URL: www.max-eggeling.de/piratenlg

Gruß,
Max

--
Gruß,
Max Eggeling

www.max-eggeling.de
jabber: egge AT jabber.linuxlovers.at
icq: 150368245
GPG: http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?op=get&search=0x40A6D4777B16DF80

begin:vcard
fn:Maximilian Eggeling
n:Eggeling;Maximilian
email;internet:max AT max-eggeling.de
tel;work:---
tel;fax:---
tel;pager:---
tel;home:04131-400253
tel;cell:0179-6567663
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
end:vcard

  • [Lueneburg] Forum Lüneburg online!, Maximilian Eggeling, 08.09.2009