lueneburg - Re: [Lueneburg] Plakatierung - Flyer - Vortrag

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] Plakatierung - Flyer - Vortrag

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lueneburg] Plakatierung - Flyer - Vortrag
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 11:15:28 +0200

Hallo Manuel,

> Ich habe die Erlaubnis von unserem Schulleiter erhalten und bin somit
> Berechtigt in meiner Schule mit diesen Flyern zu werben.
Prima.

> Dazu brauche ich selbstverständlich einige Flyer!
> Zudem, wo wir gerade bei Mateial sind:
>
> @Thorsten: Ich wollte meinen Vortrag am Mittwoch halten und Material
> wäre dazu wirklich wichtig! Könntest du mir in einer Antwort mitteilen,
> wo ich mir etwas bei dir abholen könnte?
Ja klar, Adresse kommt gleich per Mail.

> Passend dazu wollte ich mal anfragen, ob jemand kurzfristig Zeit und
> Lust hat am Mittwoch Nachmittag mit mir zusammen etwas über die
> Piratenpartei zu erzählen.
> Wie ich schon erzählt habe, halte ich da nämlich eine Präsentation über
> die Piratenpartei in der Politik AG und könnte Unterstützung gut
> gebrauchen! :)
Würde sich jemand aus Bucholz bereit erklären? Ich bin noch nicht so
tief im Thema, um alle möglichen Fragen beantworten zu können.

> Und dann habe ich noch eine Frage zu der Plakatierung. Wann wird denn
> damit begonnen?
Seit heute Samstag früh hängen in LG einige Plakate. Den Rest machen wir
in den nächsten Tagen.

> Und wird es auch Plakate im Stadtteil Kaltenmoor geben? Ich kann mir gut
> vorstellen, dass man dort auch den Nerv einiger Menschen trifft.
Vielleicht hängen wir da noch 1-2 auf.

Gruß
Thorsten