lueneburg - [Lueneburg] Plakatierung - Flyer - Vortrag

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lueneburg] Plakatierung - Flyer - Vortrag

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Göbel <manuel.goebel4 AT gmx.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lueneburg] Plakatierung - Flyer - Vortrag
  • Date: Sat, 22 Aug 2009 14:41:17 +0200

Hallo,

Ich habe die Erlaubnis von unserem Schulleiter erhalten und bin somit Berechtigt in meiner Schule mit diesen Flyern zu werben.
Für diejenigen, die nicht Wissen um welche Schule es sich handelt, es ist die Georg-Sonnin-Schule (BBS 2) am Schwalbenberg.
Dort erreiche ich zudem nicht nur das Fachgymnasium an dem ich bin, sondern auch Berufsschüler aus dem BGJ und Schüler die ihre Berufsausbildung dort machen.
Dazu brauche ich selbstverständlich einige Flyer!
Zudem, wo wir gerade bei Mateial sind:

@Thorsten: Ich wollte meinen Vortrag am Mittwoch halten und Material wäre dazu wirklich wichtig! Könntest du mir in einer Antwort mitteilen, wo ich mir etwas bei dir abholen könnte?

Passend dazu wollte ich mal anfragen, ob jemand kurzfristig Zeit und Lust hat am Mittwoch Nachmittag mit mir zusammen etwas über die Piratenpartei zu erzählen.
Wie ich schon erzählt habe, halte ich da nämlich eine Präsentation über die Piratenpartei in der Politik AG und könnte Unterstützung gut gebrauchen! :)

@Kristina: Danke für die Informationen bezüglich der Verteilung von Flyern in Briefkästen. Das ist gut zu Wissen!

Und dann habe ich noch eine Frage zu der Plakatierung. Wann wird denn damit begonnen?
Und wird es auch Plakate im Stadtteil Kaltenmoor geben? Ich kann mir gut vorstellen, dass man dort auch den Nerv einiger Menschen trifft.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Manuel