loerrach - [Piraten Loerrach] Sync-Problem Mailinglisten

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Sync-Problem Mailinglisten

Chronologisch Thread
  • From: Marina Ertel <marina.ertel AT mailbox.org>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Sync-Problem Mailinglisten
  • Date: Wed, 10 Aug 2016 17:59:43 +0200 (CEST)

fyi

Für die 2-3 Leser hier :)

WICHTIGE INFO: Sync-Problem Mailinglisten

Hallo liebe Sync-Forum-Benutzer,

falls ihr euch wundert, warum euch keiner auf Beiträge antwortet, die ihr im Sync-Forum einstellt: Das Teil ist kaputt.

Seit die Bundes-IT die Software umgestellt hat, syncronisiert das Forum nicht mehr mit der ML. Andersherum geht es aber wohl, das heißt, wenn ihr an die Mail-Adresse der Liste schreibt, erscheint es auch im Forum.

Bisher dachte ich, es wär auf Unterlisten beschränkt, aber scheinbar handelt es sich um ein generelles Problem. Also sollten für's erste keine Einträge ausschließlich im Forum gemacht werden.

Blöde Sache und ich weiß auch nicht, wer sich kümmert. IT wurde aber informiert.

Gruß
Murgpirat

  • [Piraten Loerrach] Sync-Problem Mailinglisten, Marina Ertel, 10.08.2016