loerrach - Re: [Piraten Loerrach] BtW - 2017

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] BtW - 2017

Chronologisch Thread
  • From: Marina Ertel <marina.ertel AT mailbox.org>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] BtW - 2017
  • Date: Sun, 7 Aug 2016 23:56:09 +0200 (CEST)

Hallo Sabin,

nein hier, aber auch egal, habe woanders gelesen, dass dort Nachrichten teils ... ach wie auch immer, in irgendeinem anderen Bezirk kommen Nachrichten teils gar nicht mehr an, wieder so ein Synchronisationsproblem.

Und ja, ich glaube einfach das die erforderlichen Leute für eine Landesliste doch auch gar nich mehr gefunden werden können, wenn mindestens (irgendwas über 30 war es, glaube ich) benötigt würden. Kann es mir nicht vorstellen. Deshalb ist es vor Ort eigentlich wichtiger, nur auf der Landes-ML existieren da ja auch unterschiedliche Meinungen zu.

Von der Mitgliederzahl her aber natürlich schon doch noch machbar...

"\"Sabin Schumacher\" (schumacher AT piratenpartei-loerrach.de via loerrach Mailing List)" <loerrach AT lists.piratenpartei.de> hat am 7. August 2016 um 23:36 geschrieben:

Hi Marina,

ich habe zwar viel um die Ohren ...
Von welcher ml sprichst du? Landes ML? Ich kann dir dazu nicht sagen.

Was die Aufstellung angeht:

Und wenn es nur drei Piraten gäbe ...
Es ist wichtig!
Man braucht nicht in Parlamenten zu sein, um etwas zu bewirken, aber man muss Gelegenheiten wie Wahlkämpfe nutzen, um der Gesellschaft mitzuteilen, dass man politisch aktiv ist und sich für Veränderungen einsetzt!

Greetings
Sabin