loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Landesgeschäftsstelle

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Landesgeschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: Marina Ertel <marina.ertel AT mailbox.org>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Landesgeschäftsstelle
  • Date: Sun, 3 Jul 2016 18:26:17 +0200 (CEST)

Das einzigste:

Folgende Besonderheiten sind bei einer Anmietung zu berücksichtigen:
1. Das Gebäude sollte Besuchern (nach Voranmeldung) zugänglich gemacht werden.

Das Bewerbungsauschreiben verlangt 3 abschließbare Räume. Innenansichten konnte ich jetzt nämlich keine finden, aber zur Zeit
befindet sich dort eine Agentur drin, ich bin nämlich vor kurzem mal dort vorbeigekommen, von daher sollte das schon gewährleistet
sein.
Stellt sich bloß die Frage wie lange sich da Besucher aufhalten wollen und was sie da dann genau machen? Ich komme da nämlich
gerade nicht so ganz mit ... ? Halt dann wieder Vetrag und so...