loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Landesgeschäftsstelle

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Landesgeschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: Marina Ertel <marina.ertel AT mailbox.org>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Landesgeschäftsstelle
  • Date: Fri, 1 Jul 2016 20:16:42 +0200 (CEST)

Also ein Arbeitsvertrag besteht wohl, er weiß aber auch nix genaueres. Und ich habe jetzt auch nochmal im letzten Protokoll nachgesehn, dort konnte ich denke ich auch keine weiteren Infos finden, wenn ich nicht doch was übersehen haben sollte.

Das Interesse scheint hier aber auch sowieso nicht sehr groß zu sein. Wenns keine Leute vor Ort gibt würde ich es auch eher bleiben lassen. Der LK ist aber von Mitgliedern so ziemlich ähnlich wie auch überall sonst besetzt. Hier hätte man halt noch Basel vor der Tür und vielleicht auch mal französischen Besuch, aber am Ende bleibt es dann halt doch eine LGS. Stuttgart passt dann halt doch besser. Müsst ihr wissen, ich bin ja nicht mal mehr Mitglied hier :)