loerrach - [Piraten Loerrach] UU Sammeloffensive / FahrerIn gesucht

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] UU Sammeloffensive / FahrerIn gesucht

Chronologisch Thread
  • From: "S. Schumacher" <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: Mailingliste Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] UU Sammeloffensive / FahrerIn gesucht
  • Date: Sat, 9 Jan 2016 00:43:02 +0100

Ahoi Miteinander,

um die Unterstützer Unterschriften noch zusammen zu bekommen,
startet Morgen (Samstag, 9. Januar 2016), um 10 Uhr
unsere Sammeloffensive.

Bitte kommt alle, selbst wenn ihr nur 1 - 2 Stunden helfen könnt. Zusammen schaffen wir es noch!!!

Treffpunkt ist 10 Uhr am Hebelpark (am Tschibo!).

Außerdem wird immer noch dringend einE FahrerIn gesucht, die/der mit mir zur Beglaubigung der
restlichen UU's am Montag die umliegenden Gemeindeverwaltungen abklappert.

Die Benzinkosten werden selbstverständlich anschließend vom BzV Freiburg erstattet.

Bis nachher & viele Grüße,

Sabin
Sabin Schumacher, Vorsitzende
Piratenpartei Deutschland
Bezirksverband Freiburg
-
Themenbeauftragte Drogenpolitik
Piratenpartei LV Baden-Württemberg
Phone: 015226618721
Twitter: piratenbine@billow4
GPG Key: 0x30D6D5BE
Mail: schumacher AT piratenpartei-loerrach.de