loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Unterstützer Unterschriften: Wir brauchen dringend eure Hilfe beim sammeln!!

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Unterstützer Unterschriften: Wir brauchen dringend eure Hilfe beim sammeln!!

Chronologisch Thread
  • From: Frank Brauer <kreawerk AT gmx.de>
  • To: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de, Kevin Baumgartner <kevin.baumgartner AT t-online.de>, Rüdiger Lorenz <info AT r-lorenz.de>, "Ella \(Michaela\) Glatt" <bad1angel666 AT gmail.com>, steffen.jung AT piratenpartei-bw.de, Marco Schopferer <jascha AT casapirata.net>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Unterstützer Unterschriften: Wir brauchen dringend eure Hilfe beim sammeln!!
  • Date: Mon, 4 Jan 2016 18:36:21 -0800

Hallo Sabin,

wir sind noch in Dresden unterwegs.
Wäre schön wenn Ihr die Hürde schaffen würdet.

Allen die ich noch nicht erreicht habe......Ein gesundes Neues!

Grüße Frank

   Mit freundlichen Grüßen

   Frank Brauer

   KreativWerkstatt
   Malermeisterfachbetrieb

Obere Dorfstraße 10

79618 Rheinfelden

0049 (0) 7623 / 748601

0049 (0) 178 / 1742738

www.kreawerk.eu

Am 04.01.2016 um 05:23 schrieb Sabin Schumacher:

Ahoi Pirat_Innen & Freund_Innen!

Wir brauchen dringend eure Hilfe, um die 150 Unterstützer Unterschriften für Lörrach zusammen zu bekommen!!!

Bitte gebt euch einen Ruck, damit wir das noch schaffen!

4 Leute, die noch 1oder 2  Nachmittage sammeln, können jeweils 15 - 20 UU zusammen bekommen. Dann hätten wir es (mit Puffer!) geschafft!

Bis Montag können die UU noch eingereicht werden. Dafür klapper ich dann noch jedes einzelne Rathaus persönlich ab!

Wenn ihr nicht auf die Straßen wollt ..
Fragt in eurem Umfeld, Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, geht zu Vereinen usw.

Einige von euch hatten vor Wochen auch  Formulare mitgenommen ...

Wenn ihr UU erhalten habt, bitte sendet sie mir direkt oder bringt sie zur jeweiligen Gemeindeverwaltung. Danke dafür!

Greetings
Sabin
--
Sabin Schumacher, Vorsitzende