loerrach - [Piraten Loerrach] Koordinationstreffen im Nellie Nashorn am 1. November 2015

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Koordinationstreffen im Nellie Nashorn am 1. November 2015

Chronologisch Thread
  • From: "S. Schumacher" <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: "N:" <Loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Koordinationstreffen im Nellie Nashorn am 1. November 2015
  • Date: Fri, 30 Oct 2015 23:10:13 +0100

Hi Miteinander,

am letzten Mittwoch war das offizielle Treffen der Lörracher Piraten im
Café Barcode und ich hatte eigentlich darauf gehofft, nach der AV euch dort
anzutreffen.

Da dem nicht so war, braucht es zeitnah ein neues Treffen, denn die
Aufstellungsversammlungen mit der Kandidaten-Wahl für Waldshut-Tiengen
und für Lörrach war nur der erste Schritt. Noch sind die Piraten nicht
auf dem
Wahlzettel.

Pro Kandidat müssen noch 150 Unterstützer Unterschriften gesammelt werden,
die selbstverständlich auch auf ihre Gültigkeit überprüft werden.
Von daher brauchen wir auch Reserve Unterschriften.

Um diese Unterschriften zu bekommen, brauchen Frank und ich in unseren
Wahlkreisen dringend Hilfe von euch.

Damit wir das alles koordiniert bekommen, möchte ich euch bitten am
kommenden Sonntag (01.11.), um 18 Uhr ins Alt Stazione, Am Alten Markt 1,
in Lörrach zu kommen.

http://www.yelp.de/biz/alt-stazione-lörrach
<http://www.yelp.de/biz/alt-stazione-l%C3%B6rrach>

FYI

Die Telefonfunktionen meines Handys sind seit einiger Zeit tot. Ich bin
also
z. Z. nur online erreichbar bis das wieder in Ordnung ist.
Oder hat hier jemand ein altes Handy, was er mir kurzfristig bis dahin
leihen
kann?
Das würde mir gerade wirklich sehr helfen, da es voll blöd ist, dass ich
wegen
allem, was mit der Kandidatur in Zusammenhang steht, derzeit nicht
erreichbar
bin.

@Kevin Bitte informiere Frank, wenn es dir möglich ist, dass er bitte
auch kommen
soll.

Greetings

Sabin

  • [Piraten Loerrach] Koordinationstreffen im Nellie Nashorn am 1. November 2015, S. Schumacher, 30.10.2015