loerrach - Re: [Piraten Loerrach] BGE Veranstaltung in Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] BGE Veranstaltung in Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: "S. Schumacher" <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mac <mac AT elzpiraten.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] BGE Veranstaltung in Lörrach
  • Date: Sun, 18 Oct 2015 06:49:19 +0200

Am 14.10.2015 um 17:54 schrieb Max Kehm:
> Hallo
>
> Ich leite mal folgende Nachricht weiter:
> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Bedingungsloses Grundeinkommen & direkte digitale Demokratie zum
> Anfassen: Seit Oktober 2008 betreiben unsere Freunde Bruna Augusto
> Pereira & Marcus Brancaglione von ReCivitas & Governe-Se das
> Pilotprojekt BIG QUATINGA VELHO in Brasilien & erleben dort in der
> Praxis, was die Krönungswelle in der Theorie vermittelt: Das BGE ist
> [...]
Hi Max,

klasse, vielen Dank für diesen tollen Veranstaltungshinweis!

Hab den Termin sofort notiert.

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir noch selber
eine BGE Veranstaltung im Nellie gemacht. :)

Wäre bestimmt eine gute Idee zu dem Thema mal öfter (wieder)
Veranstaltungen zu organisieren. Möglicherweise wäre es darüber
möglich, die Chancen zu erhöhen, dass auch solche Bürger_innen,
die das Thema normalerweise nicht auf dem Schirm haben,
dafür Interesse entwickeln.

Greetings

Sabin
-