loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei!

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei!

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT email.de>
  • To: "Piraten aus dem Landkreis Lörrach" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei!
  • Date: Sat, 22 Feb 2014 16:47:30 +0100

Ich finde den Spruch übrigens auch nicht gut. Nicht dass jemand was anderes
denkt.
Mir war nur die Aufregung zu übertrieben. Aber sie ist da und ja auch genau
so gewollt gewesen. Nun muss man gucken was geschieht.
Auch dafür war die Aktion bestimmt gedacht.

Ich finds gut, dass manche Landesverbände was gemacht haben, andere nicht,
und der BuVo auch ein Statement abgab. So soll es doch auch sein.
Besser nicht alles auf nur ein paar Leute sondern mehr verteilen.
Auch wurde sie gewählt, das wird doch bestimmt einen Grund haben. Ich kenne
sie zwar nicht, aber viele Piraten haben sie gewählt.

Wenn tatsächlich polizeilich vorgegangen wird, wird das sicher Einfluss
haben. So finde ich es allerdings nicht gut, bei Fehlern gleich die Keule
raus zuholen, anstatt zu vermitteln, Lösungen zu suchen... Jetzt muss man
halt gucken was für Auswikungen das alles hat und was sie selber nocht macht,
sagt.

Auch ist das komisch. Manche Trolle sind Mitglied, manche Piraten könnten
genauso gut keine sein. Wer weiß das schon so genau...
Qukalen tun doch eh' nur meistens sie. Ist so langweilig ohne sie...
Aber ja, bei jedem Brei muss man auch nicht mitrührern, sonst sieht es bald
nur noch Kraut und Rüben aus... *g*

Viele schweigen wirklich, auch die streikende IT, die schrieb, dass sie sich
auf ihre Insel, war es glaube ich, zurückziehen kann. Fand ich gut das
zuzugeben.
Hinten zuzugucken ist halt wirklich einfacher. Die Forderungen waren
übermenschlich aber sehr gut formuliert.
Nun stehen auch sie unter Feuer, weil sie politisch gehandelt haben. Super :p

Gruß
Marina