loerrach - Re: [Piraten Loerrach] antwort auf nä. Treffen

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] antwort auf nä. Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Baumgartner <management AT team-aixtreme.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] antwort auf nä. Treffen
  • Date: Sat, 14 Dec 2013 16:31:24 +0100

Contenance, Madame... Contenance! ;)

Das hier in "Du bist aktiv - du nicht" - kategorisiert wird, scheint in Lörrach wirklich ein Problem zu sein. Da gebe ich Marina recht. Aber vielleicht müssen wir die Probleme am Stammtisch mal ansprechen und uns Notizen dazu machen, wie man das ganze Umschifft, anstatt zu zerbrechen!

Außerdem stehen noch ein paar Wahlen an, wo wir uns einbringen können - wenn wir denn wollen. Wenn das mit der Trinationalen Zusammenkunft klappen sollte, würde ich vorschlagen da gleich zu versuchen ein paar Themenkomplexe abhaken zu können. Immerhin haben wir dann auch Gäste, die von außen eventuell eine bessere Sicht auf die Dinge haben und das Ganze dementsprechend differenzierter beurteilen.

Mein Informationsstand bisher: Sabin hat Kontakt zu den Schweizern und Franzosen aufgenommen. Daher wird sie uns sicherlich auch informieren, sollte es Rückmeldungen geben. Was dazwischen kommuniziert wird, ist ja im Prinzip egal Marina. Ich unterstell Sabin einfach mal genug Kompetenz, Argumentations- und Organisationstalent und Fingerspitzengefühl um das Treffen zustande zu bringen.

Also Freunde, ich weiss es ist kalt und ungemütlich draußen - aber es geht auf Weihnachten zu. Also seid alle nett zu einander, habt Spaß bei dem was Ihr für die Partei und sonst so in den nächsten Tagen tut! :P

Grüße
Kevin