loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Bitcoinparty statt Kryptoparty

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Bitcoinparty statt Kryptoparty

Chronologisch Thread
  • From: Michael Mutter <mutter.michael AT googlemail.com>
  • To: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Bitcoinparty statt Kryptoparty
  • Date: Tue, 26 Nov 2013 14:04:23 +0100

Hi.

Wird wohl schwer da Interessenten zu finden, stell ich mir vor.
Vorstellung des Systems, Vorteile, Nachteile, Gefahren und der Möglichkeiten Paperwallet (cold storage), Kurs, teuerste Pizza der Welt, ach Bitcoin ist ein schönes Thema aber schwer die Massen dafür zu begeistern. Ist aber sicher eine Überlegung wert.
Selber minen lohnt afaik nicht mehr.

Grüße